Praxis für die Familie Systemische Aufstellungen und Beratung
Praxis für die FamilieSystemische Aufstellungen und Beratung

Über mich

Sylvia Madeleine Schmidt                56 Jahre alt, 3 erwachsene Kinder

Als ich vor fast 20 Jahren zum ersten Mal von Familienaufstellungen hörte, war ich sofort begeistert und fasziniert. Bald darauf hatte ich meine erste eigene Aufstellung. Ich war sooo aufgeregt und hinterher sehr erleichtert. Diese Begeisterung hat mich nie mehr losgelassen.

Damals wußte ich noch nicht, dass ich selbst einmal Aufstellungen leiten würde.

Im Jahr 2004 begann mein neuer Weg mit einer Reiki Ausbildung (Abschluss mit dem Meistergrad) und einer Heilpraktiker Ausbildung.

Systemische Ausbildung

4-jährige systemische Ausbildung bei der Diplom-Psychologin Elke Götter. Dies eröffnete mir neue Gedanken zur Liebe, zur Familie und über meine Biographie. Ich begann über den Tellerrand zu schauen.

Seit 2011 Praxis für die Familie

Ich bin dem Ruf meines Herzens gefolgt und biete lösungsorientierte Gespräche, vielfältige Aufstellungsformen und Jahresgruppen an. Weiterbildungen sind für mich selbstverständlich. Einmal im Monat bin ich Teilnehmerin in einer Supervisionsgruppe.

"Ich liebe es mein Wissen und meine Erfahrungen mit Ihnen zu teilen und weiterzugeben. Ich biete lösungsorientierte Gesprächstherapie sowie systemische und spirituelle Aufstellungen für Männer und Frauen, Paare, Familien und Gruppen an."

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis für die Familie und systemische Beratung