Praxis für die Familie Systemische Aufstellungen und Beratung
Praxis für die FamilieSystemische Aufstellungen und Beratung

 

Systemisches Coaching und Beratung

Mein Coaching richtet sich an Menschen in besonderen Lebenslagen, in der Zeit zwischen zwei Jobs, Veränderungsprozessen, Gesundheits oder Familienkonflikten. Burn-out Prävention und Stärkung der Resilienz sind ebenfalls Komponenten des Coachings. Training für Kommunikation, Teamentwicklung und Persönlichkeitscoaching komplettieren mein Angebot.

 

Seit 2011 bin ich selbstständig, mit eigenem Seminarraum. Ich biete ein Jahrestraining für Persönlichkeitscoaching und offene Gesprächsabende an. Einzelsitzungen sind Abends oder am Wochenende möglich. Ich bin Referentin an Volkshochschulen.

 

Kunden

·      Akademiker

·      Selbstständige

·      Kleine Unternehmen

 

Branchenerfahrung

·      Medizin

·      Baugewerbe

·      IT und Telekommunikation

 

Berufliche Stationen

Seit 35 Jahren in der mittelständischen Wirtschaft

Seit 2011 freiberufliche, systemische Beraterin

Referentin an Volkshochschulen

 

Aus- und Weiterbildung

Institut für humanistische Psychologie und systemische Familientherapien, Diplom systemische Familientherapie, Kommunikation, Persönlichkeitsbildung, Gruppenführung

Axis Seminare, Heilpraktiker

IHK, Bürokauffrau

 

 

 

 

 

 

Terminvereinbarung

06074 42404

0178 8001420

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis für die Familie und systemische Beratung