Über mich

Sylvia Madeleine Schmidt

Ich bin 59 Jahre jung, habe drei erwachsene Kinder und zwei Enkel. Als ich vor über 20 Jahren zum ersten Mal von Familienaufstellungen hörte, war sie sofort begeistert und fasziniert. Bald darauf hatte ich meine erste eigene Aufstellung. Danach war ich begeistert und erleichtert. Diese Begeisterung hat mich nie mehr losgelassen.

Damals wusste ich noch nicht, dass ich selbst einmal Aufstellungen leiten würde.

Im Jahr 2004 begann mein neuer Weg mit einer Reiki- und einer Heilpraktiker-Ausbildung. Im Anschluss folgte eine 4-jährige systemische Ausbildung bei der Diplom-Psychologin Elke Götter zur systemischen Familientherapeutin. Diese Zeit verwandelte mein Leben. Ich begann über den Tellerrand zu schauen, Neues zu entdecken und Visionen zu erschaffen. Meine Kommunikation hat sich von Grund auf erneuert.

Ich bin dem Ruf meines Herzens gefolgt
.

Seit 2011 biete ich systemisches Coaching, systemische Familien-Aufstellungen und Familien-Aufstellungen an. Ich gebe Aufstellungen an besonderen Orten z. B. im Kloster oder auf Mallorca. Meine Frauen-Jahresgruppen sind etwas ganz Besonderes. Als leidenschaftliche Aufstellerin und Coach unterstütze ich meine Klienten mit all meinem Wissen zu deren höchsten Wohle. Ich liebe es mein Wissen und meine Erfahrungen zu teilen und weiterzugeben.

Rituale


Ich biete faszinierende und magische Rituale an:

  • Prinzessinnen-Ritual
  • Fesseln lösen (sehr effizient, um z. B. Bindungen mit früheren Partnern zu lösen)
  • Rituale für junge Frauen und Mädchen mit ihren Müttern
  • Geburtstagsritual

Specials

  • Numerologie – Deutung und Bedeutung des Geburtstages mit dem Ziel sich selbst besser zu verstehen
  • Trancereisen z. B. zum inneren Kind

Ihre Sylvia Madeleine Schmidt