Über mich

Sylvia Madeleine Bogner

Als ich vor über 20 Jahren zum ersten Mal von Familienaufstellungen hörte, war ich sofort interessiert und fasziniert. Bald darauf hatte ich meine erste eigene Aufstellung. Danach war ich begeistert und erleichtert. Diese Begeisterung hat mich nie mehr losgelassen.

Damals wusste ich noch nicht, dass ich selbst einmal Aufstellungen leiten würde.

Im Jahr 2004 begann mein neuer Weg mit einer Reiki- und einer Heilpraktiker-Ausbildung. Im Anschluss folgte eine 4-jährige systemische Ausbildung bei der Diplom-Psychologin Elke Götter zur systemischen Familientherapeutin. Diese Zeit verwandelte mein Leben. Ich begann über den Tellerrand zu schauen, Neues zu entdecken und Visionen zu erschaffen. Meine Kommunikation hat sich von Grund auf erneuert.

Ich bin dem Ruf meines Herzens gefolgt
.

Seit 2011 biete ich systemisches Coaching und verschiedene Aufstellungsformen an. Als leidenschaftliche Aufstellerin und Coach unterstütze ich meine Klienten mit all meinem Wissen zu Ihrem höchsten Wohle.

Mit ganz viel LIebe bilde ich seit 2022 junge Menschen zum Coach aus. Ich liebe es mein Wissen und meine Erfahrungen zu teilen und weiterzugeben. 2024 beginnt eine weitere berufsbegleitende Ausbildung. Die Termine sind noch in Planung.

In meiner Freizeit walke ich im Wald, lese oder male mit Aquarellfarben und verbringe Zeit mit meinen Kindern und Enkeln.

Ihre Sylvia Madeleine Bogner